Boxen

Kurzinfo: Beim Boxen werden nahezu alle Muskelgruppen trainiert und verhilft so zu mehr Körperspannung. Kaum eine andere Sportart trainiert in solch hohem Maße gleichzeitig Koordination, Kraft und Ausdauer. Beim Schlagen sind nicht nur die Arme gefragt. Auch die Schulter- und Rumpfmuskulatur wird beansprucht.

Ausrüstung: Hallenschuhe sind erforderlich. Ausrüstung kann entliehen werden.

2101Anfänger/Fortgeschrittene 01Di19:00-20:30DrH 316.04.-16.07.Butz BastianHochschulsportgebühr
2102Anfänger/Fortgeschrittene 02Do19:00-20:30DrH 118.04.-18.07.Samantha BischofHochschulsportgebühr