Völkerball

Kurzinfo: Den meisten wird Völkerball noch aus Schulzeiten bekannt sein. Um euch den Spaß aus der Schule wieder zurückzuholen, wird Völkerball als Hochschulsportkurs angeboten. Kurz zur Erinnerung, beim Völkerball spielen zwei Teams gegeneinander mit dem Ziel, die Spieler der gegnerischen Mannschaft mit dem Ball zu treffen, sodass sie der Reihe nach ausgeschaltet werden. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit.

Ausrüstung: Sportbekleidung

1870So