Cycling

Kurzinfo: Das Indoor Cycling ist für jedermann geeignet der gerne Fahrrad fährt. Da das Bike stationär fest steht, können auch Anfänger sofort losradeln, ohne Angst vor dem umfallen zu haben. Die leicht erlernbaren Bewegungsabläufe werden auf stationären Fahrrädern, dem Indoor Bike und im Rhythmus der Musik trainiert. Obwohl jeder Teilnehmer nach seiner eigenen Leistungsfähigkeit sein Level bestimmt, können alle gemeinsam trainieren.

Ausrüstung: Handtuch

560101Mo12:30-13:30U-Gang SP15.04.-15.07.Sebastian GassnerHochschulsportgebühr