Einradfahren

Kurzinfo: Einrad fahren liegt nicht nur im Trend, sondern macht auch sehr viel Spaß. Es verbessert den Gleichgewichtssinn, die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit. Die Balancebewegungen stärken zudem die Rückenmuskulatur. Anfänger wie Fortgeschrittene, selbst Profis, kommen im Training voll auf ihre Kosten.Teilnehmen kann jeder, der Einrad fahren lernen oder seine Fertigkeit verbessern will. Individuell oder in Gruppen werden Tipps und Tricks gezeigt, die dann in den Übungsphasen vertieft werden.

Ausrüstung: Einräder werden gestellt, können aber auch selbst mitgebracht werden, Hallenschuhe und Sportbekleidung.

2300Anfänger/FortgeschritteneMo18:00-19:00DrH 315.04.-15.07.Jonas IppenbergerHochschulsportgebühr