Ringen

Kurzinfo: Beim Ringen stehen die beiden Stile Freistil und griechisch-römisch im Vordergrund. Es werden zusammen verschiedene Stand- sowie Bodentechniken geübt und mit Zirkeltraining sowie ringerspezifischen Partnerübungen die Kraftausdauer trainiert. Das großartige beim Ringen ist, das Geschlecht, Alter und Gewicht nicht im Vordergrund stehen und wir zusammen eine der faszinierendsten Sportarten weltweit ausprobieren werden. Kommt vorbei!

Ausrüstung:  anliegende Kleidung, Handtuch sowie Schuhe mit flacher Sohle

2732Di19:00-20:30DrH 216.04.-16.07.Tina ZellnerHochschulsportgebühr