Standard- und Lateintänze

Kurzinfo: Die klassischen Standard- und Lateintänze, wie sie auf Partys und Bällen getanzt werden. Das Mindestprogramm umfasst ChaChaCha, Jive, Rumba, Samba, langsamen Walzer, Quickstep, Tango, Wiener Walzer und Discofox.
Anfängerkurs: Grundschritte und ggf. eine weitere Figur
Fortgeschrittene: Ein bis zwei darauf aufbauende Figuren
Freies Tanzen: Wiederholen der gelernten Schritte und Gelegenheit zum Üben und Tanzen nach Lust und Laune.

Ausrüstung: Die Halle darf nur mit sauberen Hallenschuhen betreten werden.

In den Schulferien ist kein allgemeiner Hochschulsport in der SBS I.
5715AnfängerDi18:00-19:00SBS I16.04.-16.07.Katrin Müller, Jonathan HaagaHochschulsportgebühr
5718FortgeschritteneDi20:00-21:00SBS I16.04.-16.07.Jana-Lea Katharina Böck, Leon GranHochschulsportgebühr
5719Freier TanzDi19:00-20:00SBS I16.04.-16.07.Katrin Müller, Jana-Lea Katharina BöckHochschulsportgebühr