Kurzinfo: Tischtennis gilt als die schnellste Rückschlagsportart der Welt und ist eine Mischung aus Einzel- und Teamwettkampf. Die extreme Rotation des Balles und die Vielseitigkeit des Spiels begeistert die Menschen rund um die Welt. Auch deshalb, weil egal, ob alt oder jung, kräftig oder flink, jeder mit seinem individuellen Spielstil im Tischtennis erfolgreich sein kann.

Ausrüstung: Tischtennisschläger können entliehen werden

1851Di20:30-22:00DrH 316.04.-16.07.Joel MittelHochschulsportgebühr