Logo der Universität Passau

Urban Style
verantwortlich:

Voraussetzung: Hochschulsportgebühr

Kurzinfo: Urban Style befasst sich mit verschiedenen Elemente aus HipHop, Street Dance, Jazz sowie Afro und Latin. Wir tanzen gemeinsam wöchentlich auf eine neue selbst entwickelte Choreografie zu verschiedenen Musik Richtungen.

Ausrüstung: Sportbekleidung

6201So18:00-19:00MzH21.04.-14.07.NeetuHochschulsportgebühr

Weitere Links (6)

Kurse von A-Z

Kurse nach Bereichen

Kursangebote nach Tagen

Fitnessstudio

Wettkämpfe

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen